Kein Gehalt bekommen (Azubi)?

3 Antworten

Heißer Tipp ;) Frag deine Firma.

Dein Gehalt muss spätestens am 01. auf deinem Konto sein diene Firma macht das vermutlich immer früher weil falls mal etwas schiefgeht wie zum Beispiel dieses mal das es dann immernoch rechtzeitig kommt.

Also dein Gehalt wird ziehmlich sicher in den nächsten Tagen kommen einfach bisschen gedulden. Wenn du es ganz sicher wissen willst Frag in der Firma in der Gehaltsabrechnung / Personalwesen aber die werden dir auch keine andere Antwort geben denke ich.

Hallo Annagaspar,

ja, das kann sein. Je nach Bank deines Arbeitgebers und deiner kann es schon mal den ein oder anderen Tag länger dauern.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das kann auch noch am 31.03. am Konto sein

Annagaspar
Fragesteller

Ich weiß aber bisher hat meine Stelle es IMMER am 28 oder 29 überwiesen. Deswegen wundert es mich