Unzufrieden im Betrieb?

3 Antworten

Ausbildungsbetrieb wechseln und fertig. Du kannst kündigen und hast dann ca. 3 Monate Zeit etwas neues zu finden was dich übernimmt. Machen viele und solltest du auch machen.

Hallo!

Melde diese Zustände der zuständigen Ärztekammer und ersuche diese gleich um eine neue Ausbildungsstätte! Denke die werden dir Helfen.!

Wenn hier keine Reaktion geschieht würde ich die Ausbildung dort abbrechen und mir einen neuen Zahnarzt suchen.

Ich habe dies im Netz entdeckt, schau mal ob dir das Weiterhilft: Schreibe uns oder ruf uns an!Wir sind für dich da! (zfa-beruf.com)

Grüße und viel Erfolg! Und seh zu das du da weg kommst.. 13h geht garnicht.

LenaMLer02
Fragesteller

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.

Wenn du die Ausbildung in einem anderen Betrieb fortsetzen möchtest, brauchst du einen Aufhebungsvertrag. Wenn du einen anderen Ausbildungsberuf wählst, reicht eine Kündigung.