Unverbindliche Bewerbung pflege?

3 Antworten

Bewirb dich, gib direkt an was du vor hast und bring in Erfahrung, ob die dich trotz deiner Wunscharbeitszeit haben wollen. So sparst du dir dann jede Menge Stress und du legst deine Karten offen auf den Tisch.

Pflegekräfte werden händeringend gesucht. Nur zu.

Vorfühlen kann bei: Jedem. Die Frage ist, wie und in welcher Form du dein weiteres Leben gestalten willst? Pflegebedürftig? Deine Mutter? Da gibt es Möglichkheiten.

Ohne Einschränkugen für deinen Beruf, Informier dich -"Persönlich".

Denn alles hier sind nur Ratschläge - nichts Verlässiglichges.