Unterstützt der amd fx 6300 Hyperthreading?

4 Antworten

Hyperthreading und Übertakten sind aber zwei völlig verschiedene Baustellen.
Das eine ist nicht Voraussetzung für das andere und beides sind nicht Voraussetzung für Video Rendering.

kopfausstein
Fragesteller

Das weis ich selbst! :D

hyperthreading ist eine reine intel-technologie. würde zu einem i5 greifen, aber wenn du nicht mehr geld hast, ist das sicherlich eine gute wahl.

Hyperthreading ist von Intel. Es kommt meistens oder ausschließlich in den i7 und Xeon Prozessoren vor

Zum rendern reicht der, hast 3 Module mit jeweils 2 Kernen, ähnlich wie hyperthreading

Flaminqo  04.09.2015, 22:16

Der FX hat keine Kerne, das sind zwei Integereinheiten.