Hat der amd fx 6300 prozessor eine apu?

2 Antworten

Dieser Prozessor hat keine Grafikeiheit. Außerdem ist er viel zu überdimensioniert für Quatschen und Internet. Ein Amd Prozessor mit einem "A" vorne drann ist eine apu. Wozu brauchst du einen neuen Prozessor? Für diese Aufgaben sollte sich jeder eignen, der nicht 15 Jahre alt ist.

Nein.  Die amd fx Reihe hat keine integrierte grafikeinheit.

Du solltest dir aber überlegen nen anderen Prozessor zu nehmen. intel ist aktuell nunmal die einzig sinnvolle Wahl wenn du nicht zu den paar Leuten gehörst die ne schwache cpu mit ner mittelmäßigen grafikeinheit zusammen wollen (apu).

Wenn du nur Office machst und etwas surfst nen i3, für gaming eh nen i5 oder xeon (wenn's Geld nicht für nen i7 reicht). Bis auf einigen xeon's haben da übrigens alle eine grafikeinheit.