Unterschrift gefälscht und jetzt?

10 Antworten

Der betrieb und die Schule könnte Dich wegen Urkundenfälschung anzeigen, wenn es ans Licht kommt

Die Praktikumsstellen kennen das Prozedere ...du bist nicht der erste Praktikant.

Es kann also sein, dass sich der Praxisanleiter an die Schule wendet.

Und dann hast du ein dickes Problem.

dreaming889
Fragesteller

warum sollte sich der praxisleiter an die schule wenden?

und jetzt

kann ärger geben, wenn es raus kommt, das ist Urkundenfälschung.

Mit so einer Aktion fängt die kriminelle Laufbahn an. Besser wäre es doch wohl die Wahrheit zu sagen. Also ab zum Lehrer um Deine Dummheit zu offenbaren.

In Zukunft Finger weg von solchen Aktionen. In der Ausbildung kann das zu einer Anzeige führen.