Unterschrift der eltern gefaket?

3 Antworten

Du musst Bedenken das die Fälschung der elterlichen Unterschrift eine Urkundenfälschung darstellt und das ist somit eine Straftat. Dein Lehrer könnte dies theoretisch zur Anzeige bringen. Ich denke aber eher das deine Schule deine Eltern über diesen Vorfall in Kenntnis setzen wird und das deine Eltern möglicherweise in die Schule bestellt werden und dein Lehrer mit ihnen ein Gespräch führen wird.

Orkkkk
Fragesteller

Danke für die Antwort 😔

Dürfte ein ernsthaftes Gespräch mit deinen Eltern geben und ggf einen Schulbrief. Du solltest jetzt also den Schneid haben und es deinen Eltern vorab beichten.

Orkkkk
Fragesteller

Hab ich danke 👍

Anzeige wegen Urkundenfälschung. Paar Sozialstunden im schlimmsten Fall

RobertLiebling  26.10.2022, 15:33

Die Schule wird das eher nicht zur Anzeige bringen. Das bleibt vorerst bei erzieherischen Maßnahmen der Schule.