Unterschrift auf der Bewerbung vergessen hab ich nun weniger chancen?

5 Antworten

Wenn Du die E-Mail Adresse des zukünftigen Chefs bzw. Personaler hast, solltest Du denen eine Nachricht zu kommen lassen. Das Du aus versehen die Unterschrift nebst Datum vergessen hast und Du Dich dafür entschuldigen möchtest. Das es normaler weise nicht Deine Art ist, aber leider doch passiert ist.

Also wenn sie aufmerksam sind, werden sie es bemerken und natürlich bei den Chancen berücksichtigen. Wenn sie es als Flüchtigkeitsfehler ansehen,fällt das nicht so ins Gewicht. Aber eigentlich wird auf solche Kleinigkeiten schon Wert gelegt.

Steht denn oben das Datum, also über dem Anschreiben?

Dass du die Unterschrift vergessen hast, ist natürlich nicht ideal... aber wenn das der einzige "Fehler" /Kritikpunkt ist, ists kein Beinbruch. Wegen sowas wirst keine Absage bekommen :)

Naja, fällt schon auf. Wenn der Rest überzeugt, bist Du trotzdem im Spiel.

ruf morgen oder übermorgen an, entschuldige dich, du wärst so aufgeregt gewesen