Unterschrift?

3 Antworten

Eltern müssen nichts unterschreiben. Erst recht keine Arbeiten.

Aber das hilft Dir natürlich jetzt auch nicht weiter. Einfach die Wahrheit sagen. Was soll er denn machen?

Vielleicht kannst du deinem Lehrer erklären, dass du die Unterschrift vergessen hast und dass es ein Versehen war. Du könntest auch versuchen, die Unterschrift nachzureichen oder eine Entschuldigung zu schreiben. Aber glaubst du ernsthaft dass dein Lehrer ein persönliches Interesse an dem Gekrakel deiner Eltern hat?