Frage von Tellerwaermer, 75

Unterschiedliche Farben der umgebenden Blitze von Flash und anderen Speedstars?

Was ist die Ursache dieser Färbungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTDLO, 54

DIESER TEXT KANN SPOILER BEINHALTEN. BITTE NICHT LESEN, WENN IHR DAS ENDE DER ERSTEN STAFFEL UND DIE ZWEITE STAFFEL NICHT GESEHEN HABT.

Barry hat einen gelben Blitz. Das ist auch oft bei den anderen Speedstern, weil sie mit der Speedforce verbunden sind. Bei Hunter war die Farbe auch am Anfang Gelb, aber als er später das Serim Velocity nahm, wurde der Blitz Blau. Auch Eliza, eine Laborantin, spritze sich zu viel Velocity und löste sich in blaue Blitze auf. Ich habe keine Ahnung wieso Eobard Thawne rote Blitze hat/hatte, aber ich vermute mal, dass er mit der "negativen" Speedforce verbunden ist.

Kommentar von JTDLO ,

*Serum

Kommentar von Tellerwaermer ,

Wird auch gesagt warum die Blauen Blitze dadurch auftreten oder auch ob es einen Unterschied macht?

Kommentar von Merci2015 ,

reserve flash hat rote blitze weil er das gegenteil von flash ist. 

bei blauen blitze sind die speedster totkrank

Antwort
von mknmh, 39

Jeder hat ein normalen gelben Blitz.
Wenn du schneller wirst, ändert sich auf deine Farbe.
Du musst eine gewisse Schnelligkeit erreicht haben um den blauen Blitz zu bekommen.

Antwort
von emem1234, 38

Denke mal, das liegt an der Speedforce.

Antwort
von SlnCkr, 47

Das liegt glaube an den Anzügen