Unterschied zwischen Panzerglassschutzfolie und normaler schutzfolie?

2 Antworten

....die Panzerglasfolie ist widerstandsfähiger u. auch dicker, bringt auf

jeden Fall was, speziell für Dauer-Smartphone-Nutzer !

Methercrecker
Fragesteller

oke,ich bedanke mich für deinen Kommentar,noch nen Restlichen Schönen Sonntag Gewünscht :)

Beim auspacken merkt man schon den Unterschied. Eine normale ist hauchdünn und sehr biegsam, eine Panzerglasfolie ist viel stärker und kaum zu verbiegen. Nach dem ich vor ein paar Monaten mein neues Handy bekommen habe, habe ich eine drauf gemacht, und es hat sich schon längst bezahlt gemacht. Spätestens wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat, kanns auch mal runterfallen und dann hat man Glück, wenn man eine Panzerglasfolie drauf hat. Nie wieder ohne! Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Methercrecker
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar :)!