Unterschied zwischen Mesh, Tüll und Aertex?

1 Antwort

So richtig klar ist mir nicht, was du wissen willst, da dir die andere Antwort nicht ausreicht. Es handelt sich bei allen von dir angegebenen Stoffen um sehr locker gewebte oder gestrickte Stoffe. Tüll ist etwas steif, die anderen weich. Was du im Netz schon alles gefunden hast, weiß ich auch nicht. Hier findest du einige Erklärungen zu den verschiedenen Stoffen, vielleicht ist da die gesuchte Info dabei.

https://de.contrado.com/blog/was-ist-mesh/

KathaHohenfels
Fragesteller

Ja, bei genau dem Link war ich und habe aber nicht ganz verstanden, was der Unterschied ist...aber ein bisschen besseres Gefühl dafür habe ich jetzt vielleicht...