Unterschied zwischen Literatur -und Quellenverzeichnis?

2 Antworten

Die verwendeten Quellen/Zitate werden in der Arbeit nummeriert. Die Nummern erscheinen dann im Quellenverzeichnis. Im Unterschied zum Literaturverzeichnis werden hier die Seitenzahlen angegeben.

Wurde dir wirklich explizit gesagt oder steht irgendwo explizit, dass du BEIDES angeben musst? Mir ist nicht bekannt, dass es da einen Unterschied gibt. Soweit ich weiß, sind das Synonyme für die gleiche Sache.