Was ist der Unterschied zwischen Judo- und Karategürtel?

3 Antworten

ich denke nicht also bei uns im Tang soo do karate gibt es ach einen mit einem Judo anzug der ist fast gleich nur nicht so fest

Kommt auf die Marke drauf an. Aber der Unterschied ist wenn dann so gering, dass du ihn ruhig verwenden kannst. Meine Freundin verwendet auch meinen alten Judogürtel fürs Karate.

Hallo Dreamboyx3,

soviel ich weiß sind die Judogürtel ein wenig dicker, aber mehr nicht. Ich würde den Gürtel verwenden!

Lg. Widde1985