Unterschied zwischen engaging und attack?

4 Antworten

Kann man eig ned vergleichen.

engaging = ansprechend
attack = angriff

Sind demnach doch komplett unterschiedliche Bedeutungen.

Leon1224
Fragesteller

Danke aber ich denke nicht das das in dem Kontext was mit ansprechend zu tun hat

GrasshopperFK  26.11.2022, 03:08
@Leon1224

Du hast keinen Kontext genannt und die reinen Begriffe bedeuten nichts anderes. Vielleicht ist ein sog. Kontext auch einfach schwachsinn.

"engage" wird häufig als "Zugriff" verwendet, wie beispielsweise bei einer militärischen oder polizeilichen Operation, wobei "attack" einfach als "Angriff" üersetzt werden kann. Sozusagen allgemeiner formuliert.