Unterschied zwischen Deep und real Talk?

2 Antworten

Im englisch steht real für authentisch, ehrlich. Real talk wäre also eine offenes, ehrliches Gespräch, das wird häufig verwendet wenn zum Ausdruck gebracht werden soll, dass jemand Dinge anspricht, die andere außen vor lassen. Deep talk wäre demnach ein tiefgründiges Gespräch.

Letzteres habe ich übrigens noch nie gehört und ich konsumiere relativ viele us-amerikanische Medien.

naja deep talk heißt ja „tiefes gespräch“, das heißt du sprichst ein thema tiefer an oder es ist ein trauriges thema. ein real talk ist, wenn du über etwas ernsthaft redest.