Unterschied zwischen 29 und 30?

4 Antworten

Seltsame Menschen. Mit 30 ändert sich Null. Und so nebenbei, wer Hobbys aufgibt nur wegen seinem Alter hat größere Probleme als eine bloße Zahl.

Leviackermann88
Fragesteller

Und wenn er sich charakterlich verändert nur wegen der zahl ?

Müssen musst Du nur aufs Klo gehen wenn deine Verdauung ihre Abfallprodukte loswerden möchte.

Ansonsten hat das Alter keine Relevanz bei Hobbys.

Ich bin schon über 40 und dekoriere mein Wohnzimmer trotzdem wie ein Teenie:

https://abload.de/image.php?img=wandgestaltunguyjb4.jpg

😁😁😁😁😁😁

Einfach, weil es mir so gefällt.

Wem es nicht passt, wie ich mein Leben bzw. Wohnzimmer gestalte, rate ich, seine Meinung für sich zu behalten wenn er mit mir befreundet bleiben möchte.

Das schöne am Erwachsen sein ist doch, daß man tun kann, was man will, sofern es nicht gegen ein Gesetz verstößt. Und es gibt kein Gesetz, daß einem (Ü)30jährigen verbietet, Disney Puppen zu sammeln oder was auch immer.

warehouse14

 Ich kenne viele die plötzlich 30 wurden

Wie schnell geht denn so was?

kommt eher drauf an, wieviel mal der den 29. gefeiert hat.