Unterschied zwischen bewundern und verliebt?

3 Antworten

Bei Bewunderung ist das Gehirn noch ein bisschen an.

Hey, jemanden zu bewundern, beschreibt sich eher wenn man zum Beispiel eine Tat des anderen besonders toll findet, während verliebt sein einen eher an die Person hinzieht. Also sucht man beim verliebt sein eher einen Kontakt zu der Person der Begierde.

Mfg TheRealistic

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort:) ist man denn vor der Person die man bewundert Angespannt und nervös?

TheRealistic  30.03.2020, 01:05
@Flyeaglesfly07

Wenn du die Person die du bewunderst, fast wie ein Idol ansiehst dann vielleicht. Ich denke du merkst aber wenn du richtig verliebt bist.

Mfg TheRealistic

Flyeaglesfly07
Fragesteller
@TheRealistic

Danke, aber wie merke ich denn ob eine Frau in mich verliebt ist oder mich nur bewundert?

TheRealistic  30.03.2020, 01:08
@Flyeaglesfly07

Vielleicht sieht sie dich vermehrt an. Oder sie wirft dir ein kleines Lächeln zu etc. Manchmal sind es die Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Vielleicht sucht sie auch offensichtlich deine Nähe.

MfgTheRealistic

Bewundert ist ein Zeichen von er macht dich erhabener du strahlst und willst so sein wie er bzw hältst ihn so wie er ist großartig.

Verliebt ist es wenn du nur an ihn denkst und keinen klaren Gedanken fassen kannst wenn du unsicher und vllt. Verlegen wirst

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort:) ist man denn nervös und Angespannt vor der Person die man bewundert?

Flyeaglesfly07
Fragesteller
@Winnorly

Okay aber wie merke ich denn dann ob eine Frau mich nur bewundert oder ob sie wirklich verliebt in mich ist?

Winnorly  30.03.2020, 01:07
@Flyeaglesfly07

Sie liebt dich wenn du Witze machst die nicht wirklich lustig sind und sie lacht sie dich dauert an lächelt wenn sie sich bei der wohl fühlt.

Bewundert ist eher dass sich sich unsicher fühlt, und bei einer Berührung eher kichert und sich dabei weg dreht.