In welchem Alter das erste mal verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 16 Jahre alt als ich mich unsterblich in meinem wunderschönen Klassenlehrer verliebt habe. 😍🌹

Ich habe alles dafür gegeben, um seine Liebe und Gunst zu gewinnen. War die Klassenbeste, sehr sozial und mich sexy gekleidet. Hab versucht, ihn zu verführen, wenn ich mit ihm alleine war. Habe nächtelang geweint, weil er verheiratet war und drei Kinder hatte.

Wir haben im Lehrerzimmer miteinander geredet. Er sagte mir, dass er mir das leider nicht geben kann was ich mir wünsche.

Selbst als ich viele Jahre von der Schule weg war, litt ich immer noch unter starken Liebeskummer. Er war ein Traum von einem Mann!: groß, muskulös, dunkelhaarig, blaue Augen, freundlich und charmant. Jede Schülerin wollte ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojothebest  08.09.2021, 20:24

Lol 😜😝👍👍

Monceau
Fragesteller

Eine schöne und rührende Geschichte.♡ Ein wenig traurig. Ich muss nur dabei die ganze zeit an die Lehrer an meiner Schule denken was das ganze absurd macht...

Mondkind1972  08.09.2021, 20:43
@Monceau

Das ist ein seltsamer Zufall.

Ist Dir das dann auch passiert? 😮

Monceau
Fragesteller
@Mondkind1972

Ne, ganz im Gegenteil. Meine Lehrer sind alle so um die 40-60 kein bisschen Attraktiv. Viele nicht mal nett

Hm, ich war noch nie so verliebt dass ich Tag und Nacht gedacht hab. Gibt so ein paar Mädels mit denen ich mir was vostellen könnte, aber ich bin sehr gut befreundet mit ihnen und ich bleibe da lieber auf der Freundschaftsebene. Ich hatte zwischendurch Phasen in denen ich für nur ein paar Monate verliebt war, und das dann weggegangen ist. Bin 14, und das erste mal hab ich mit 12 oder so für jemanden geschwärmt

Monceau
Fragesteller

Ich bin 15 und war auch noch nie richtig verliebt

RomanI888  08.09.2021, 20:14
@Monceau

Dann bin ich ja nicht alleine, hatte mir schon Sorgen gemacht haha, aber anscheinend scheint es ja nicht so ungewöhnlich zu sein

Monceau
Fragesteller
@RomanI888

Ich Stress mich damit immer ein wenig, weil ich denke irgendwo da draußen musst doch jemand sein! Meine Freundin und ich haben uns auch diesen Sommer vorgenommen jemanden kennen zu lernen. Hat nicht geklappt😂 aber wir haben ja noch unser ganzes Leben zeit

RomanI888  08.09.2021, 20:32
@Monceau

So ist es:) Ich bin eh nicht wirklich darauf fokussiert, ich glaube ehrlich gesagt dass ich eine Freundin oder Gefühle jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann, ich hätte dann gar keine zeit für meine Freunde mehr, und das ist mir sehr wichtig.

Du musst so denken: wenn du niemanden liebst, kannst du auch nicht verletzt werden ^^

Monceau
Fragesteller
@RomanI888

Da hast du recht. Aber Erfahrungen zu sammeln (wenn die Gefühle beidseitig sind) und dieses Gefühl zu erleben wäre aber auch nicht schlecht. Aber es stimmt, ist wahrscheinlich eine große Ablenkung

Relativ früh, das hat auch lange gehalten (also gefühlsmäßig).

Mit 12. Da war dann aber nur Händchen halten angesagt :D

Verliebt das 1. mal mit 13, aber so richtig ernsthaft mit 18, oder gerade 19