In welchem Alter wart ihr das erste mal Verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube so richtig mit 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meya15032010
Fragesteller

Ich auch :)

Ehrenman7  26.06.2021, 20:53

Wie alt bist du ez?

Den ersten Crush hatte ich so mit 5/6 Jahren und bis ich 15 wurde, hatte ich ständig einen. Ich hatte insgesamt mehrere, also es war nicht nur einer, aber ich hatte NIE mehr als einen gleichzeitig. Mit der Zeit keine Lust mehr auf die eine Person und dann kam eine neue. Aber für etwas ernsthaftere Gefühle traf ich bisher keiner Angemessenen Dame.

Naja Schwärmereien schon mit 12 aber so richtig richtig stark verliebt erst mit 16. Leider nicht mehr zusammen aber immer noch in meinem Herzen.

Also ich fand Mal eine in der 1. Klasse toll. Der ist jetzt aber voll der Idiot. Ich fand mit 10 einen anderen Jungen toll, den ich jetzt eig. immer noch süß finde.... Aber das wird eh nichts....

Ich glaube da war ich so 7 oder 8 Jahre alt. Aber wirklich ernsthaft verliebt war ich bis jetzt noch gar nie.