Für was bewundern dich andere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Was ich jetzt schon oft festgestellt habe ist, dass viele meine sprachlichen Fähigkeiten bewundern. Ich kann eine Fremdsprache sehr schnell (und genau) in kürzester Zeit lernen.

Da sind die Leute immer verwundert.

Ein Beispiel.

Vor einer Woche erzähle ich, dass ich z. B. Polnisch angefangen habe zu lernen. In der nächsten Woche werde ich gefragt, wie es denn mit Polnisch so läuft. Ich meine nur, dass ich schon fertig bin und eine neue Sprache angefangen habe zu lernen.

Na ja, sonst vielleicht noch Musik, aber davon weiß fast keiner. Das mit den Sprachen spricht sich schneller rum. O.o

Und bei dir?

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justme675
Fragesteller

Ich wüsste nicht, dass mich irgendwer für irgendwas bewundert😅

Bergliebhaberin  13.12.2023, 15:37
@Justme675

Ach, da gibt es bestimmt etwas, denke ich! ^^

Es müssen ja nur kleine Taten sein. Z. B., dass du immer nett oder freundlich bist, keine Ahnung.

Vielleicht auch Kreativität wegen deiner guten und einfallsreichen Fragen 😜

Dafür dass ich in schweren/stressigen Situationen meine Ruhe beibehalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche bewundern mein handwerkliches Geschick, muss in meinem Beruf aber so sein.

mein Handwerkliches / Künstlerisches Geschick :)

Für meinen Glauben meine Ehrlichkeit, Mut und können :)