Unterschied Tanga/Slip

4 Antworten

Tanga und Slip Unterscheiden sich in Grunde nur an den Seiten. Beim Tanga sind die Seiten schmal, beim Slip sind die Seiten breit. Das Teil bei dem nur eine Schnur durch den Po geht ist ein String. Wenn das Poband und das Hüftband durch ein nicht zu kleines Dreieck Verbunden ist heißt das ganze Stringtanga.

Hallo CityGirl888

Der Tanga hat vorne und hinten ein Dreieck und an der Seite einen schmalen Schnitt (Bänder). Ein Slip ist vorne und hinten größer und hat seitlich einen breiten Stoff. Dann gibt es noch Strings, die haben hinten statt dem Dreieck nur ein Band.

Gruß HobbyTfz

Slip - (Frauen, Kleidung, Unterwäsche)

Zeige ihr einfach ein paar Fotos aus dem Otto-Katalog, dann versteht sie es schon.

Bei tanga ist der popo freit und slip bedeckt die backen xD aber immer noch nicht so ganz zu ende also so ungefähr bis zu der hälfte von den backen... Wenn ich mich nicht irre xD