Unterschied Lemon Juice und Zitronensaft(siehe Foto)? Steht im Rezept für einen Long Island Ice Tea?

3 Antworten

"Lemon Juice" ist nichts anderes als Englisch für Zitronensaft. Es ist also dasselbe, nur in einer anderen Sprache und ergibt somit keinen Sinn.

Ich vermute daher mal, dass hier einfach ein Druckfehler vorliegt, bzw. vergessen wurde eine Zeile zu entfernen. Denn "Lime Juice" (Limettensaft) haben sie komplett vergessen zu übersetzen.

Und mit "Triple Sec" kann der Laie in der Regel auch nichts anfangen. Hier hätte man stattdessen Orangenlikör schreiben können.

Lemon juice ist eine art limetten saft :)

Zitronen saft ist frisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cokedose  25.12.2020, 21:08

Limettensaft ist "Lime Juice", also das was darüber steht.

Lemon juice warscheinlich mit bitter lemon vermischt und zitrone bestimmt zitronensafz