Gibt es einen Cocktail der Eistee enthält?

1 Antwort

Hi,

Ja, das im Long Island Ice Tea kein Eistee drin ist ist richtig.

Wir haben in unserer Bar gerade den "Ice Cherry Punch" (Maraschinolikör, Zitronensaft, Zuckersirup, Old English Marmelade, Rum und natürlich Eistee) die genaue Rezeptur kann ich leider nicht herausgeben.

nach 20 Sekunden Internet Recherche habe ich aber folgende Seite gefunden:

https://www.absolutdrinks.com/de/drinks/with/ice-tea/

dort stehen ein paar Rezepte.

Kommt immer darauf an welche Basisspirituose du benutzen möchtest, kann man ja entsprechend anpassen und variieren.

Würde in der Hinsicht einfach mal ein wenig ausprobieren..du nimmst deine Lieblingsspirituose und probierst die einfach mal mit verschiedensten Eistee Sorten aus oder um das ganze etwas individueller und ansprechender zu gestalten Mische dir deinen Tee selbst und stelle deinen eigenen Eistee her. dann schaust du mal wie du ihn noch Modifizieren kannst durch 1-2 Zutaten und schon hast du deinen Cocktail :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Falls ich sonst noch weiterhelfen kann bin ich gerne bereit dir zu helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Renonym
Fragesteller

ah, dankeschön

012chris345  16.12.2017, 13:39

Gerne kein problem :)