Unterschied Hp Tilt und Hp Stiften?

1 Antwort

Die Unterschiede sind riesig, echt gut und flüssig zu arbeiten kostet mindestens 1000 € und der PEN der kostet alleine schon 100-300 € wenn der richtig gut sein soll.

Du kannst ja verschieden stark drauf drücken, in der Luft zeichnen und so.

Aber so ein einfacher, da solltest du nicht zu viele Erwartungen haben aber es ist schon ein wesentlich größerer comfort als auf dem Maus PET rum zu hacken. Es ist wesentlich cooler als mit dem Finger darauf wenn du zeichnest. Die Pants die wenig kosten und richtig gut sind die sind elektrisch und bauen eine Statik auf, das ist sehr vorteilhaft. Da braucht man nicht so feste drauf Zu drücken. Und was du beachten sollst, wenn du eine Folie auf das PAD ziehst, weil Kratzer sind keine Seltenheit, wenn man mit einem Stift arbeitet.

Probier den Stift mit der Folie drauf aus, Geschäfte können sich sowas leisten, könnt ihr ruhig mal eine Folie drauf ziehen, die können das ja später ins Schaufenster legen.

Das würde ich ab 50 € machen, da würde ich drauf bestehen im Geschäft und sonst würde ich woanders hingehen.

Also wie gesagt am wichtigsten ist: Probiers mit der Folie aus die ist nämlich wichtig weil Kratzer total schnell entstehen, man sich mal mit dem Schtifffahrhackt und die Folie auszutauschen ist kein Problem. Aber ist das Display verkratzt ist es ein Riesen Aufwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung