Jordans oder Dunks?

1 Antwort

Hey

ja, es gibt mehrere Unterschiede ^^

Dunks:

Bild zum Beitrag

Jordans:

Bild zum Beitrag

Jordans haben mehr einzelne Lederteile, die zusammengenäht sind und wirken dadurch detaillierter, als Dunks. Außerdem ist der farbige Streifen an der Sohle bei Jordans durchgehend, bei Dunks ist er unterbrochen. Jordans haben ein „Air Jordan“-Siegel an der Seite.

Außerdem kosten Jordans meistens 10- mehrere 100€ mehr als Dunks, natürlich können aber auch Dunks teure Resells sein ;)

Ich finde persönlich Jordans schöner, allerdings sind Dunks trendiger, da Jordans eben 2021 sehr gehypet wurden, und Dunks eher 2022.

Beide sind ähnlich verarbeitet, auch wenn ich das Gefühl habe, das Jordans etwas länger halten.

Ich würde zu Jordans tendieren, aber es kommt auch auf das Modell an :)

Lg

 - (Nike Air Jordan, Highfasion)  - (Nike Air Jordan, Highfasion)