Unterschied Gig und Konzert.

2 Antworten

Ein Gig ist soweit ich weiß eine Art Promo Konzert von unbekannteren Leuten..Bin mir aber nicht wirklich sicher...

Ich bin mir nicht sicher ich glaube ein Konzert ist halt eine größere Veranstaltung auf großen Bühnen und so und ein Gig etwas kleineres in einer Kneiper in einer bar bin mir aber nicht 100% sicher.

LeaNussl
Fragesteller

Aber große Stars machen ja auch Gigs, aufgrundessen bin ich mir da nicht ganz sicher, denn große Stars würden nicht in einer Kneipe singen.