Unterschied Concealer, Camouflage, Foundation..........

3 Antworten

Camouflage deckt alles ab..pickel narben und sonstiges...du kannst es ja als concealer benutzen also um deine Augenringe abzudecken.....versuch am besten sehr wenig schminke zu benutzen...Wenn du es magst deine Augen aufälliger zu schmninken ..dann hol die ein kajal oder Eyliner um deine augen schön schwarz zu umrunden... für die Lippen empfehl ich dir lipgloss oder wenn du direkt auf Lippenstift stehst..dann kaufst du dir das...aber du musst es erstmal ausprobieren..

Also ja das ist Make Up. und ich benutze (da ich ein sehr heller Hauttyp bin und meine haut nicht die reinste ist)fit me einen Concealer(unter den Augen und dort wo ich Pickelchen habe, um das etwas abzudecken) von Alverde eine Foundation(einfach im ganzen Gesicht auftragen mit einem Pinsel oder der Hand damit es etwas ebener aussieht) und dann ein puder von Catrice(damit das Gesicht nicht so glänzt).dann noch Wimpernzange(um Wimpern zu formen und Schwung rein zu bringen)und dann Wiperntuschen. das ist meine Make Up Routine.

Hoffe ich konnte dir helfen lg

  • eine Camouflage ist zum Abdecken gedacht
  • eine Foundation ist ein flüssiges Make-Up um Hautunreinheiten, Rötungen abzudecken
  • Concealer ist zum Abdecken der Augenringe