GRAUE Flecken im Gesicht abdecken - wie/womit?

1 Antwort

Du solltest das Melasma nicht nur abdecken, sondern bekämpfen.

Zunächst brauchst Du eine Tagespfkehe mit einem guten Sonnenschutz von 30

Dann besorg Dir in der Parfümerie oder auch günstiger bei dm eine sog. Whineting-Cream zum Beispiel von Balea. Kostet nicht viel.

Nach einigen Tagen oder Wochen sollten die Flecken weg sein. Vorausgesetzt Du gehst mit dem Gesicht nicht in die pralle Sonne und auch die Pille kann negativ darauf einwirken. Das solltest Du ebenfalls abklären.

So wird Deine Haut im Gesicht ebener und die Dlecken gehen zurück.

Es gibt auch gute Make UPS, wähle - bis die Flecken weg sind - einen Ton zwischen Deinem Hautton und den Flecken. Lasse Dich bei einem guten Make up Artist- zum Beispiel bei MÄC - beraten.