Unterschied Bürokauffrau und Kauffrau für Dialogmarketing?

2 Antworten

Ist Dialogmarketig nicht ein eleganter Name fuer Callcenter? Der Unterschied sollte offensichtlich sein.

708090
Fragesteller

Mimimimimiiiiiiiii

würde ich auch sagen & Steffile zustimmen

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=JxMxLAfXyCZ5CylOultZE5BQpf0622dNwhHKXs1AieoFV2jfhxH4!1278976467?path=null/kurzbeschreibung&dkz=35311

Entweder eine Art Drückerkolonne im Außendienst, wie damals im Spielfilm mit Uli Krohm oder eben Call-Center

Zudem sind sog. Outbound Cold Calls bei uns gottseidank mittlerweile verboten, also ohne Geschäftsbeziehung bei Privatleuten anzurufen.

Mein Kumpel war mal dort als Leiharbeiter. Ständig überwacht vom Supervisor, Gespräche mitgehört. Die Kabinen sind recht eng, so eine Box mit "Scheuklappen".

Dann war der Günter Wallraff auch mal bei so einem Callcenter. Das Hörbuch ist legendär.

Bürokauffrau heißt jetzt wohl Büromanagement https://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-fuer-bueromanagement/gehalt/