Unterrichtsstoff reduzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal klären wie der Lehrplan/Unterrichtsplan für das Fach aussieht. Dann kann man schauen, schafft man diese Menge in angegebener Zeit. Danach Punkt für dafür/dagegen ausarbeiten.

Also ich bin echt schlecht in so Argumenten finden aber vielleicht könnte man dafür machen das man dann quasi mehr Zeit hat um ein Thema zu lernen und dann so gesagt weniger Stress hat mit lernen und so und ja sonst fällt mir auch nichts ein tut mir leid