Unterrichtsmaterialien wenn krank?

3 Antworten

Und ich bin der Meinung das ich dass mal im Schulgesetz gelesen habe, aber ich finde die Seite nicht wieder.

Finde den Fehler.

So ein Gesetz gibt es nicht.

Du hast selbst für den Material zu sorgen.

DAu bist verpflichtet dir entsprechendes Material zu besorgen. Warum hast du es dir nicht direkt bei der Lehrerin besorgt ?

Netti2609
Fragesteller

Weil die Lehrerin krank war und die sagen "frag deine Mitschüler"

Hast du denn den Lehrer gebeten, dir das Unterrichtsmaterial zukommen zu lassen, während du krank warst?

Netti2609
Fragesteller

Die Lehrerin war selbst eine Zeit lang krank und ich hatte sie gefragt aber die meinte ich soll meine Mitschüler fragen