Unternehmerschein,ohne P-Schein ist das möglich?

2 Antworten

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Mach erst den " Taxischein " und fahre dann ein paar Monate als Fahrer. Erfahrungen sammeln.....ganz wichtig. Jetzt an den " Unternehmerschein " denken,und Kurs belegen. Nur so kann es laufen.

Vieeeeeel Glück....

Wenn du Glück hast zahlt das Jobcenter dir beides, Unternehmerschein ohne P Schein halkte ich für Sinnlos. Weil du darfst ja ohne P Schein nich selber fahren und in ZEiten wie diesen wo eh kaum einer mehr Taxi fährt wär das das letzte was ich machen würd