Wie viel Geld sind 8 kg ( mit Münzen und Scheinen) in Euro (€)?

8 Antworten

Ich kannte mal jemanden, der hatte eine große Glasvase mit 1/2/5 Cent-Stücken gefüllt als Deko. Das hatte Gewicht! ... Er hatte nach seiner Aussage ca. 200 dafür bekommen. Überprüfen kann ich das natürlich nicht.

Das kann man nicht sagen...

Die Werte schwanken zwischen ca. 100€ und ca. mehrere Millionen Euro...

Hängt schwer davon ab, wie viele 500€-Scheine drin sind.

Unlösbar. Weil wir das verhältnis der Münz- und Scheinarten nicht kennen.

Wiege selber ein paar Münzen ab und rechne hoch