Unternehmer als Biotechnologe?

4 Antworten

DU bist doch der Biotechnologie...

  • Du brauchst ne Geschäftsidee
  • Also eine biotechnologisches Verfahren
  • Das als Produkt/Dienstleistung marktfähig ist
  • Dazu ggf. ausreichende Forschungs- und Investitionsmittel
  • Eine Vertriebsstruktur...

Erfinde doch Mikroben, die in kleine Ballons in die Atmosphäre geschickt oder in Abgasen gehalten Abgase zu Methan umwandeln ...

Dann haben wir gleichzeitig eine Lösung gegen Klimawandel und Ukraineaggressor...

Zuerst mußt du ein Virus erfinden und ihm einen Namen geben. Colfona bspw. Und zufällig hast du natürlich auch gleich das passende Gegenmittel dazu.

Brauchst eine gute Idee und viel Kapital

Würde mich jetzt auch interessieren, denn meine Tochter studiert das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung