Unternehmensmöglichkeiten?

4 Antworten

Bei einem von euch gemeinsam kochen und essen, danach romantischen Liebesfilm gucken.

Bibia837767
Fragesteller

Ich hatte eher an etwas außerhalb gedacht 🤔

Murfel  27.01.2020, 15:57
@Bibia837767

Ach so, dann kommt es auf die Möglichkeiten in Deiner Nähe an. Wie wäre es mit etwas Sport: Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Schnuppergolf, Kegeln sw.?

Bowlen gehen, Kino und danach essen gehen, usw.

Hier in der Nähe gibt es in der Paintballhalle ein Valentinsspecial. Parre kommen da zum halben Preis rein.

Werde dort mit ner Freundin hingehen und glückliche Paare umfärben

Bibia837767
Fragesteller

Meine Schwester ist aber 19 und ihr Freund 21 drauf hätten sie denke ich keine Lust 🤔😂

Waldspaziergang. Da wo kein Netz ist.

Bibia837767
Fragesteller

Es ist ziemlich kalt ich weiß nicht ob dass eine gute Idee ist