Unterkunft storniert einfach selbst?

2 Antworten

Das hängt vom Vertrag und dem Grund der Absage ab - und davon, ob die AGBs, die in diesem Vertrag verwendet wurden, zulässig sind.

Pika2020
Fragesteller

Hallo, wir haben gerade einen Rückruf von Bookin.Com erhalten. Diese wussten bisher nichts von der Unterkunft, obwohl diese sagte, dass BookingCom bereits informiert wurde. seltsam. Auf jeden Fall sagte sie garantiert BookingCom eine Unterkunft zu stellen und die Differenz übernimmt BookingCom. Danke

Die Frage ist, warum sie storniert haben, denn auf Umsatz verzichtet keiner freiwillig.

Vlt. haben die einen Wasserschaden im Gebäude oder die Heizung/Aircon/WCs funktionieren nicht und da es erst repariert werden muss, was möglicherweise etwas dauert, lassen die euhc nciht in einem muffigen und staubigen Haus, sondern sind so fair, vorher abzusagen.
Könnt ihr diese Unterkuft denn mit Verfügbarkeit aktuell in den Buchungsseiten finden?
Oder bittet einen Freund per Telefon eine Reservierung anzufragen...

Vlt hilft euch das weiter.

Pika2020
Fragesteller

hallo, es soll einen Wasserschaden. Geben. BookingCOM hat uns aber Ersatz garantiert egal wie teuer. Danke euch