Untere Reihe der Tastatur geht nicht?!

4 Antworten

Tastaturen funktionieren in einer Matrix aus Zeilen und Spalten. Wenn einen Einzelne Zeile oder Spalte nich funktioniert, dann deutet es auf einen defekt hin. Da hat wohl dein kleiner Neffe etwas zu doll zugedrückt. Ich denke ihr braucht eine neue Tastatur, den eine Funktion, die nur eine Reihe ausser Gefecht setzt gibt es nicht und wenn eine Taste klemmen sollte, würde das betroffene Zeichen ununterbrochen geschrieben werden oder alles in groß-Schrift, wenn die Shift Taste klemmt.

MfG computertom

shivamoonxx
Fragesteller

Danke:)

Bei mir ist genau das gleiche Problem nur bei mir geht die ASD und co Reihe nicht mehr! Kommischerweise geht keine Taste dieser Reihe außer der Entertaste?!

Vielleicht eine andere Tastatur kaufen.

schau mal ob sie klemmen (Büroklammer)