Unterdrückte Nummer ruft mich dauernd an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Paddy2311,

manno man, das stelle ich mir ziemlich nervig vor.

Wenn das grundsätzliche Sperren von unbekannten Anrufen keine Option ist, dann verraten Sie mir bitte, was für einen Tarif Sie bei uns nutzen. Vielleicht ist ja eine kostepflichtige Rufnummernänderung möglich.

Allerdings finde ich die Tipps, die Sie hier bisher erhalten haben sehr gut. Und wenn alle Stricke reißen, würde ich tatsächlich über einen Besuch bei der Polizei nachdenken.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom-hilft

@ Paddy2311

Warum legst du denn nicht auf, sobald du ihre Stimme hörst. Die kennst du doch jetzt. Sollte sie wieder anrufen und sobald sie anfängt zu reden, nimm ne Trillerpfeife.

Was auch helfen könnte, kauf dir einen "Lachsack" und sobald die anfängt zu reden, schalte den ein und dann lege kurz danach auf.

Vielleicht ist das auch nur jemand der dich ärgern will.

klingt nach Stalker...

Es gibt da ne möglichkeit der Paradoxen Intervention. Ist ein Psychologischer Trick.... Vielleicht klappts damit um Sie loszuwerden... Was würde Sie wohl sagen wenn du auf einmal... zu dem Thema geilen Sex einfach mal "Ja klar, gerne sagen würdest? Wenn es im Hintergrund gekicher gibt weißt du wo du dran bist. Ansonsten lstell ne Strafanzeige bei der Polizei. Über den Betreiber wird dann die Nummer ermittelt.

Wenn du es so belustigend findest und die dir auch droht, geh zur Polizei.

Meoowme  10.01.2014, 23:22

*belästigen :D