Unterboob tattoo bei Hänge Brüste?

3 Antworten

Sieht wahrscheinlich nicht so gut aus, aber wenn du es unbedingt möchtest wäre es trotzdem möglich.

Oder du gehst erst zu einen Plastischen Chirurgen.

Sieht man dann ja eher nicht.

Fragen152
Fragesteller

Naja kommt drauf an wie sehr die hängen glaub ich

Sollte das mal eine Frage werden? Das da ist nur eine Formulierung ohne Inhalt, der verdeutlicht, was gefragt werden sollte. Beispiele:

  • Suchst du ein passendes Motiv?
  • Suchst du nach dem Sinn?
  • Willst du den Schwierigkeitsgrad bewertet haben?

Also:

  • Nimm halt ein Lawinenopfer oder ein Aufklappmotiv.
  • Wenn das jemand will, kann er.
  • Normal.
Fragen152
Fragesteller

Nein ich frage mich ob ein unterboob tattoo bei hängende Brüste überhaupt was bringt

priesterlein  21.10.2022, 09:02
@Fragen152

Viele behaupten, dass sie ein Tattoo nur für sich selber machen und es nicht darauf ankommt, dass andere es sehen. Nun, sicher lügen auch viele aus dieser Menge, aber bei einigen mag das durchaus zutreffen.