Tattoo am Schlüsselbein

Das Tattoo - (Tattoo, Körperschmuck, Schriftzug)

3 Antworten

Grundsätzlich finde ich es etwas seltsam, dass Du Dir etwas FÜR IMMER auf den Körper schreiben willst und die gutefrage community um Rat fragst, was es sein soll... Irgendwie ein wenig traurig, weil die Worte für Dich Bedeutung haben sollten. Aber gut - jeder wie er will. Ich mag den Wahlspruch der französischen Hauptstadt. Fluctuat nec mergitur! Was das heißt, findest Du selbst heraus.

Tätowiert *

Am besten in 2 Schriftzügen wie das..

Ein Mischung aus den beiden - (Tattoo, Körperschmuck, Schriftzug)