Unterarm Tattoo - Dünne Figur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat mit nadeln herzlich wenig zu tun, also mit klassischen spritzen, da die tattoonadeln nur ca. 1,5 mm unter die haut kommen. eher mußt du dir das wie starkes kratzen auf der haut vorstellen. dein gewicht oder die größe haben mit einem tattoo garnichts zu tun. ich habe schon erlebt, dass es den stärksten kerl umgehauen hat, und kleine zierliche mädchen haben fröhlich mit ihrer freundin 2 stunden geratscht.

es kommt auf dein schmerzempfinden an und wie du vom kopf her dazu bereit bist! deine psyche macht einen teil vom schmerz aus!! also geh davon aus, dass es schmerzt, aber es ist keine folter!!! zig millionen haben das schon ausgehalten, viele haben gesagt sie hätten es sich schlimmer vorgestellt oder den schmerz anders. ich denke mal, du gehörst bestimmt zu denen, die das relativ gut wegstecken können. und ich sage das aufgrund meiner langjährigen erfahrung im tattoostudio! also kannst du mir in der hinsicht schon etwas vertrauen! die größe probleme hatten wirklich immer die kerle, die laut getönt hatten, das wäre ein spaziergang für sie und was passierte?.......peng lagen sie da!!

das habe ich von jemanden der so schreibt oder spricht wie du noch nie erlebt. ja es tut weh, und ja es ist stellenweise oder punktuell auch recht unangenehm, aber es ist zum aushalten !! und du schaffst das auch!!

Federriga  19.02.2013, 18:15

selten so eine gute antwort zum thema schmerzen beim tattoo gelesen! hut ab!

Ozapftis
Fragesteller

Hey danke für die tolle Antwort, nun habe ich das Tattoo seit ca 4 Wochen und muss sagen es war halb so wild, das nächste ist schon geplant :P

annrose66  22.03.2013, 14:06
@Ozapftis

ja!!... danke. und danke fürs sternchen!

ich mach das immer so, habe ich aus persönlicher erfahrung gelernt und durch meine kids, ich sage den leuten immer dass es weh tun wird, aber schon zum aushalten. und die meisten stellen sich dann die schmerzen viel schlimmer vor als sie letztendlich sind. und alle sagen hinterher, dass sie es sich teilweise viel schlimmer vorgestellt haben! viel spass mit deinem neuen tattoo!! liebe grüße

Das kann dir am besten der sagen der das Tattoo sticht. Wenn es arg weh tuen wird dann ass dir ein Schmerzmittel geben, haben de meisten da :)

annrose66  19.02.2013, 15:46

super und wie heißt dieses schmerzmittel??? das muß ich unbedingt wissen, denn ich arbeite seit jahren im tattoostudio und das muß ganz was neues sein, denn ich kenne das leider nicht!!

manuloche  19.02.2013, 15:56

die geben dir bestimmt kein schmerzmittel, weil du dann blutest wie ein schwein... so schlimm ists auch nicht am unterarm, da hab ich auch ein tattoo, und es tat nur am handgelenk ein wenig mehr weh

annrose66  22.03.2013, 14:07
@manuloche

trotzdem wäre es doch hoch interessant zu wissen wie dieses tolle schmerzmittel heißt!! ich möchte das unbedingt wissen!!!...... aber leider bekomme ich keine antwort!!! schluchz.......