1.Tattoo stechen lassen, Unterarm Innenseite?

2 Antworten

Mein erstes Tattoo war auch direkt die Hälfte meines inneren Unterarms. Allerdings ziert meinen Unterarm ein sehr persönliches Tattoo. Ich weiß nicht wie das bei dir mit Job etc und einem Tattoo an so einer offensichtlichen Stelle ist. Das muss gut überlegt sein. Bzgl. der Größe lass dich mal bei einem guten Tattoowierer vor Ort beraten. Der wird dir genaueres sagen können. Ebenso wie es preislich ausfallen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
Alina16923
Fragesteller

Danke dir. Ich lerne Landschaftsgärtner, da ist das kein Problem. Dann ruf ich mal beim Tätowierer an und frag nach einem Beratungstermin😊

Mach so groß wie möglich, umso besser wird es, ein guter Tätowierer wird dich gut beraten damit es passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1234Jen5678  09.09.2020, 08:27

Größer ist nicht immer besser. Es kommt immer auf die Stelle an und wie die Proportionen von Motiv sein dürfen/können.

Alina16923
Fragesteller

Ich hab jetzt mal nach einem Beratungstermin gefragt