Frage von ABDEFHIJ, 78

Unter welcher Kategorie soll ich eine Facebook Seite erstellen?

Hey,

ich hab´einen kleinen YouTube Kanal und möchte mir eine Facebookseite erstellen. Keinen normalen Account sonder eine Seite. Auf meinem Kanal lade ich Let´s Plays hoch, hauptsächlich GTA V. Es gibt bei Facebook aber ziemlich viele Kategorien, unter welcher soll ich meine Seite erstellen?

(siehe Bilder)

Danke schonmal :)

Antwort
von tsSupport, 36

Hallo,

eigentlich ist das nicht wichtig. Es hilft Facebook und dir nur grob dabei, Interessenten für deine Seite zu finden. Alle Einstellungen kannst du später noch verändern oder genauer konfigurieren.

Ich empfehle dir, unter https://www.facebook.com/pages/create die Kategorie "Künstler, Band oder öffentliche Person" und als Unterkategorie "UnterhalterIn" zu wählen.

Ich denke, das trifft am besten auf dich und deine Zielgruppe zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von ABDEFHIJ, 55

https://www.facebook.com/pages/create/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community