Frage von celevoy0176, 31

GTA Online: Eigenes Rennen erstellen?

Hallo, ich würde gerne in GTA Online ein eigenes Rennen erstellen. Wie ich das mache, weiß ich, aber ich würde gerne ein so aufwändiges erstellen, wie es in vielen Lets Plays auf Youtube zu sehen ist, also wo z.B. der Spawnpunkt oben in der Luft ist und man dann auf Containern runterfahren muss oder so :D Wie geht sowas?

Antwort
von gta5spieler, 21

Moin celevoy0176, es ist möglich Objekte wie z.B. Container oder Rampen zu setzen! 

Du kannst die auch in der Luft platzieren, ABER es ist nicht möglich die Objekte so zu platzieren, wie man es auf YouTube sieht.

 Diese Rennen sind von Hackern erstellt worden!

 Aber man kann ne riesen Rampe bauen! Du nimmst einfach die ganz normalen Rampen und platzierst sie aufeinander!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community