GTA 5 online - Welche Rennen sind Windschattenfahrten?

2 Antworten

Alle Rennen wo der Windschatten aktiviert ist kannst du nutzen um die Windschattenfahrten zu absolvieren. Der Windschatten kommt immer wenn du mit hoher Geschwindigkeit hinter einem anderen Fahrzeug fährst und zeichnet sich durch 2 weiße "Windstreifen" jeweils links und rechts vom vorderen Fahrzeug ab.

Ich gehe davon aus dass du eher eine gewisse Zeit bzw. oft genug im Windschatten fahren musst. Das geht in jedem Rennen mit Kontakt und es darf halt vom Host nicht deaktiviert werden. Ansonsten gibt es nur noch die Slipstream Rennen, aber glaube kaum dass es diese sind da ich alles freigeschaltet habe und sie selbst kaum gezockt zabe....