Frage von dassagichnicht, 90

Unter der Dusche zähneputzen,.,?

Hey mir ist aufgefallen das die Leute in amerikanischen Filmen fast immer unter der Dusche zähneputzen. Macht ihr das auch oder ist das so typisch amerikanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisasbuerotisch, 16

Vielleicht haben die Amis ein Haarwaschmittel / Seife, die so geeignet das sie unter der Dusche auch für Zähne putzen geeignet ist.. Letzten Endes aber nur das Wahngefühl einer Gesellschaft die Zeit einsparen will , um schnell bei GF fragen  zu können .. SATIRE ENDE

Kommentar von dassagichnicht ,

:') läuft

Antwort
von NoNameGiiirl, 58

Ich mach das ab und zu ^^

Kommentar von dassagichnicht ,

Okay, danke :P

Antwort
von JoachimWalter, 29

So weit unten bin ich noch nicht. Das mag ich nicht.

Antwort
von GenLeutnant, 43

Also ich putze die Futterreißer nach alter deutscher Manier vor dem Waschbecken ;-)

Kommentar von dassagichnicht ,

:DDD okay, danke für die schnelle Antwort.