Wie sieht ein typisch amerikanischer Alltag aus?

7 Antworten

in den USA ist der schultag in der regel laenger als in Dland. Und die ausserschulischen Dinge wie sport und andere veranstaltungen fuellen meist den tages und wochenplan aus.

Nur ein Wort: Fast Food! Ne Spaß, das kommt drauf an, sie verbringen ihren Tag meistens in der Schule inkl. AG usw.

Freizeitbeschäftigung: shopping mall!

die Erwachsenen haben mehrere jobs oder arbeiten sonst halt in einem Job 14 std.

Geistigen Dünnsch i ss kann dank Internet heutzutage jeder Depp verbreiten.

Erstens ist AMERIKA ziemlich groß, du schreibst nicht, welches Land, ich nehme an die USA, du meinst. Zweitens hängt das wiederum von den einzelnen Bundesstaaten ab,denn zum Beispiel gibt es sehr religiöse Bundesstaaten, da sieht der Alltag eines Jugendlichen ganz anders aus als der eines in N.Y. lebenden. Hinzu kommt, dass der Allltag auch abhängig von der sozialen Schicht ist. Deine Frage kann also nicht pauschal beantwortet werden.

Ja, Usa. Unsere Hausaufgaben halt, ich glaube unsere Lehrer nehmens da nicht so genau.

Morgens aufstehen, frühstücken, zur Schule gehen, nach Hause kommen, Hausaufgaben machen, mit den Freunden raus gehen, schlafen gehen

Und das ganze nochmal von Vorn

ne die hängen in der Mall rum!