Was gehört alles in ein Jahrbuch (also wie sie's in amerikanischen Filmen oft haben)?

3 Antworten

Falls ihr das dann auch irgendwann drucken wollt, kann ich euch Abschlusszeit ans Herz legen. Die drucken schnell, billig, gut und unkompliziert.

Es gibt sogar einen Gutscheincode bis Ende des Jahres: R8U4N8

Auf jeden Fall Foto, Name und Klasse von jedem und sonst vllt des Alter oder was über die Lehrer oder so bin mir nicht so sicher.