Unter 21 Auto mieten in den USA?

8 Antworten

Du musst 21 sein, um in den USA ein Auto zu mieten. Daran sind auch deutsche Unternehmen gebunden.

MrMister007  12.10.2022, 12:03

Das stimmt überhaupt nicht. Es gibt auch Firmen die U21 Autos vermieten.

Also soweit ich weiß musst du in den USA wirklich 21 sein um ein Auto zu mieten. Da machen deutsche Unternehmen keine Ausnahme.

Normaler Weise wird in den USA ein Mindestalter von 21 Jahren vorgegeben,allerdings gibt es Ausnahmen gegen Aufpreis.
Gib mal in deine Suche ein:
Mietwagen USA unter 21
Da findest du Angebote.Allerdings musst der Zeitraum der Reise feststehen und der Ankunftsflughafen.
Als letzte Möglichkeit bleibt noch die Suche vor Ort bei kleinen nicht so namhaften Anbietern obwohl dabei ein erhöhtes Risiko ist denn da sind unter Umständen recht alte Klamotten im Einsatz.

normalerweise darfst dui erst mit 21, das steht dann auch auf den webseiten der vermieter, ihr habt eigentlich keine chance ein auto herzubekommen, ausser wenn ihr einen gebrauchtwagen kauft:) Wird aber dann teuer :P